EAA Thing und Waffeneinsatz am 31.10.2012

EAA Waffenübung auf Kirchengrund 31.10.2012

EAA Waffenübung auf Kirchengrund 31.10.2012

Matthäus 6:25-34

25 Deshalb sage ich euch: Seid nicht besorgt für euer Leben, was ihr essen und was ihr trinken sollt, noch für euren Leib, was ihr anziehen sollt. Ist nicht das Leben mehr als die Speise, und der Leib mehr als die Kleidung? 26 Sehet hin auf die Vögel des Himmels, daß sie nicht säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel vorzüglicher als sie? 27 Wer aber unter euch vermag mit Sorgen seiner Größe eine Elle zuzusetzen? 28 Und warum seid ihr um Kleidung besorgt? Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen sie nicht. 29 Ich sage euch aber, daß selbst nicht Salomon in all seiner Herrlichkeit bekleidet war wie eine von diesen. 30 Wenn aber Gott das Gras des Feldes, das heute ist und morgen in den Ofen geworfen wird, also kleidet, nicht vielmehr euch, Kleingläubige? 31 So seid nun nicht besorgt, indem ihr saget: Was sollen wir essen? oder: Was sollen wir trinken? oder: Was sollen wir anziehen? 32 denn nach allem diesem trachten die Nationen; denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr dies alles bedürfet. 33 Trachtet aber zuerst nach dem Reiche Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, und dies alles wird euch hinzugefügt werden. 34 So seid nun nicht besorgt auf den morgenden Tag, denn der morgende Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem Übel genug.

http://www.youtube.com/watch?v=BE-ZyWUQDN0&t=3m35s

Die Führungskraft der EAA Mitglieder

Die Führungskraft der EAA Mitglieder

Sicherer und zielführender Waffeneinsatz des EAA Bruders

Die einzig wahre Bank, von der Folge der Entlaubungsaktion freigelegt: aus Dank

Die einzig wahre Bank, von der Folge der Entlaubungsaktion freigelegt: aus Dank

Besitzen von Nicht-Eigentum

Bankbesetzung durch EAA Mitglied oder besitzen von Nicht-Eigentum

Zeichen enstehen durch ihre Deutung

Zeichen enstehen durch ihre Deutung

Fingerzeig, hier der Finger Liebe, wir erinnern uns der Mädels und Jungs des Peace Trail 2011

Fingerzeig, hier der Finger Liebe, wir erinnern uns der Mädels und Jungs des Peace Trail 2011

An der Streuobstwiese in Gemünd, warum auch immer?

An der Streuobstwiese in Gemünd, warum auch immer?

I'm waking up, I feel it in my bones

I’m waking up, I feel it in my bones

I'm breathing in the chemicals

I’m breathing in the chemicals

Deep in my bones, straight from inside

All systems go, sun hasn’t died

Song im Ohr/Kopf gereicht von meinem Freund Danvin:

Imagine Dragons, Radioactive HD

Forsetzung mag Folgen

Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s