24-12-2011

Der Alkehol & Ich
Meldung via – Veni vidi vici Ralf Barth

Jedem das seine. Es gab Zeiten in welchen die Betäubung als Selbstverstümmlung – Furcht vor dem Feind – geahndet wurde. Doch wem nutzte es und würde es heute nutzen. Es gibt immer welche die jammern und sich versuchen mit gegen das Leben gerichteten Aktionen zu entziehen. Mögen auch jene bald ihren Frieden finden, der sicher nie meiner sein kann.

24.12.2011, Meldung aus einem Schützengraben einer Eifel- Provinz, möglicherweise aussichtslos dem Streit gewidmet die Welt zu einem lebenswerteren Ort zu machen, in der jedes Wesen würdevoll gedeihen kann.

Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s