15-12-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.
ACHTUNG! Am 16. Dezember 2011 wird weltweit Youtube wegen Zensur und Willkür boykottiert!
mywakenews.wordpress.com
Zur Info: http://www.youtube.com/watch?v=Z4uDp4FvpU8 http://www.youtube.com/watch?v=y5Mc5bCbevg&feature=related Auch Wake News (wecknachricht), UNITEDWESTRIKE (UWSUnitedWeStrike), Wa…
  • Josef E. Weeke gefällt das.
  • Josef E. Weeke Grüß Dich, also hätte ich nen eigenen youtube channel (den ich aber nicht habe), würde ich mitmachen und den 3 link nehmen, da dort Infos zur Aktion ersichtlich werden. Der 4. link ist noch ergiebiger bezgl. Info, aber ob dies im eigenen channel zu verlinken ist? Bringt ein Boykott zum besagten zeitpunkt als youtube User (Nur Aufrufer) ebenso etwas, oder wäre dies nicht meßbar?…..Schon interessant und passt zum „bestimmten“ Zeitgeist,….weiß schon, warum ich mein altes youkonto seit der Übernahme durch google noch nie mit google vernetzt habe und es deshalb deaktivierte,……aber siminyo (oder so ähnlich) läuft recht langsam bei unserem Netz…..grummel 😉
  • Arien Barth ohh ein tag halt ich aus 🙂 aber ne gute sache
    16. Dezember 2011 um 00:29 · Gefällt mir · 1
  • Arien Barth ahh ist jA HEUTE o.o
    16. Dezember 2011 um 00:30 · Gefällt mir · 1
  • Ralf Barth Jo, und bei Gefallen nicht vergessen „Meinen Kanal auf YouTube sichtbar machen“ Haken weg und unsichtbar machen.

    Ja, Josef, ist fein daß Du deinen Kanal auf YT gelöscht hast. anlegst. Wie auch immer, ein verlorener Kunde. Wenn sie die meisten Kunden auch über zahlreiche andere Projekte wieder einfangen.

    16. Dezember 2011 um 07:20 · Gefällt mir · 1
Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

