10-12-2011

Ralf Barth hat einen Link via Dee Ex geteilt.
🙂 Die nette Weiterentwickung der Mia. Möge FB ein Einsehen haben, daß Ausgrenzung nicht das richtige Mittel sein kann um Verständnis zu gewinnen, und sie, die Mia, hier wieder zulassen. Was auch immer ich von ihr las, nie erkannte ich eine Gefahr die eine Sperrung rechtfertigen würde, wenn Sperrung überhaupt zu etwas führen würde.

Skandal 2.0 – Dee Ex (Ja, ich BILD mir meine Meinung! Aber ohne die BILD.)

This video is unavailable
This content is not available in your country due to a legal complaint.
Das tut uns leid.
Nach einigen hässlichen Aktionen gehen Nichts und Niemand wieder getrennte Wege. Quatscht mich am besten gar nicht auf den Typ an. Das Thema ist beendet. Dan…

Uploaded by on Dec 9, 2011

ab 21.02.2012 auf DVD und CD erhältlich
– Infos unter http://miasanfrei.wordpress.com

Nach einigen hässlichen Aktionen gehen Nichts und Niemand wieder getrennte Wege. Quatscht mich am besten gar nicht auf den Typ an. Das Thema ist beendet. Danke 😉

Zum Video: Es waren mal 2 verschiedene Projekt-Lieder, wovon eines nie veröffentlicht wurde und werden wird. (Es sollten eigentlich beide auf meine DVD kommen, um Werbung für einen anfangs vielversprechenden „Rapper“ zu machen, was sich aber durch die Trennung von N u N erledigt hat…) Um das Rohmaterial nicht vergammeln zu lassen, hab ich so lange dran rumgebastelt, bis (m)ein Lied draus wurde. Ich schenke es Euch – Viel Spaß damit!! 8)

Sicherung

1Gefällt mir ·

Jutta Schade gefällt das.
Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

