09-12-2011

Arien Barth hat einen Link geteilt.
Christian Franke & Edward Simoni – Der Apfelbaum
Video zur Single „Der Apfelbaum“ von Christian Franke & Edward Simoni. Die Single ist ab sofort im Handel und in allen legalen Downloadportalen erhältlich.

21Gefällt mir ·

  • Arien Barth gefällt das.
  • Ralf Barth 🙂 EIn Schlager den ich gelten lasse. Bleibt zu wünschen, daß die Zielgruppe erwacht.
    9. Dezember 2011 um 22:40 · Gefällt mir · 1
  • Arien Barth Doch auch wenn Unsere Welt zerbricht, Und Asche Glüht im Sternenlicht
    Pflanz ich mit dir im Morgen Graun noch unseren Apfelbaum
    Damit die Hoffnung weiter lebt,
    Sie Irgent wann wann mal Früchte trägt denn du gibst mir die Kraft dafür
    was kommt ich bleib bei dir
Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

