07-12-2011

Josef E. Weeke hat einen Link geteilt.
Grüß Dich mein Bruder im Geiste. Hope, you are well! Gonzo say ´s: next up to Nirwana… 😉 Donnerstag noch okay?
(hope so)…
Gonzo’s Do-It Yourself Enlightenment

Featuring the Great Gonzo

  • Ich grüße dich Barde. Oh hoho nich das hier einer noch etwas falsch versteht was Do-It Yourself Enlightenment angeht und sich Benzin über die Rübe kippt und um Feuer bittet. Mh, ich habe im Nirwana, also dort wo der Wind nicht weht, Hausverbot. :-)Nein, Donnerstag habe ich einen Termin wahrzunehmen. Am Ende will man mich noch soweit bringen, daß ich mir einen Terminkalender zulege. Schauen wir was sich ergibt.

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

