17-11-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.
Opps, war mal wieder so frei, ein Schelm wer übles denken mag. 😉
This video is unavailable
„2000 Light Years Fro…“
This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement.
Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren.
  • Antonia Steffes gefällt das.
  • wo hast du das denn ausgegraben? hehehe … ob die das heut auch noch in ihrem Repertoir haben?
  • Ja, als ein Überbleibsel einer Era die in einem Pool mit untergegangen ist. Gibt noch eine weitere Version unter
    This video is unavailable
    „Rolling Stones – 2000…“
    This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement.
    Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren.

    Ich schrieb ja, „ich war mal wieder so frei“ z.B. mich noch erinnern zu können, wenn ich es möchte. So fand ich den Sound und Passagen des Textes plötzlich in meinem Kopf wieder, nach dem ich meine Korrespondenz in Sachen Zensus2011 mal wieder zu beenden suchte. Dort beruft sich doch tatsächlich jemand in seiner Entscheidung auf die Rücksprache mit dem statistischen Landesamt in Düsseldorf IT.NRW. Vielleicht ruft ja der Paul Panzer mal dort an und insistiert beharrlich auf seine Art darauf, jenes statistischen Landesamt in Düsseldorf IT.NRW persönlich sprechen zu wollen. 🙂

    Wenn es um die Wiederherstellung der natürlichen Lebensbedingungen geht sollte man nicht mit dem Feuer spielen, so meine Überleitung zur Vorband der purzelnden Steinchen:

    Play with Fire – Rolling Stones

    http://www.youtube.com/watch?v=ILne2RdfuwM

    This video is unavailable
    Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.
    Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren.
    Sicherung

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

