05-09-2011

Alexanderplatz Berlin: der Anfang einer neuen demokratischen Protestbewegung? | Buergerstimme
Ein Ruck geht durch Europa, wie wir unschwer in Spanien, Frankreich und Griechenland bemerken können. Und wie schaut es im Zentrum unseres Kontinents aus? Eine kleine Gruppe von „Empörten“ hat sich mit aCAMPada auf dem Berliner Alexanderplatz eingefunden, um mit Zelten zu demonstrieren.
  • Ja, Joachim, es könnte ein böse Ende nehmen. Zwar scheinen in dieser kleine Gruppe möglicherweise nicht alle völlig planlos zu sein, aber allemal verfahren sie nach den Vorgaben des Masterplans. Würden sie sich wirklich zusammenschließen können und z.B. die Forderung nach dem Gesetz für Familienlandsitzsiedlungen ausarbeiten, dann könnte vermutlich für alle wirklich etwas bewirkt werden.
    Permakultur-Revolution
    Ein Filme von Alpenparlament.TV über die Permakultur-Revolution mit Agrar-Rebell Sepp Holzer und Robert Briechle von der Naturwert-Stiftung.

    5. September 2011 um 15:07 · Gefällt mir · Vorschau entfernen
Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s