14-08-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.
Nicht neu, aber immer noch altuell und geeignet um anhand der Infos zu recherchieren um sich sein eigenes Bild über die Lage zu machen. Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe wird ja nun wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatum vernichtet. Die angebl. paar hundert Mios + Vernichtungskosten. tzzz.
Sind wir wirklich so dumm
Website: http://www.amintsunami.de Die BRD ist eine GmbH Nein zur NWO Nein zum Vertrag von Lissabon Bundeslügenrepublik Deutschland Menschenverblödung
Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s