10-08-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.
Na also, geht doch. Vielleicht werkelt ja dort der ein o. andere Deutsche mit? 😉

http://arbeitskreis.mixxt.com/networks/forum/thread.78931

Island schreibt auf Facebook seine Verfassung um
Jeder Bürger kann seine Vorschläge einbringen. Selbst die Treffen des Verfassungsrats werden als Stream nicht nur auf der eigenen Website, sondern auch auf Facebook übertragen. Das gültige isländische Grundgesetz stammt von 1944.
Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s