20-06-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.
Nett gemachtes Video in drei Teilen, in welchem sich jemand Gedanken z.B. über das Blue Beam Project macht. Es bietet auch viele Schlagworte mit denen jeder für sich sebst recherchieren kann.
  • Arien Barth wenn da son ein klotz runterkommt dann will ich auch genau diese ausicht darauf haben letzte glaß whisky und dann gefasst sein.
    20. Juni 2011 um 14:34 · Gefällt mir
  • Ralf Barth Das heißt immer einen Flachmann mitschleppen, für den Fall der Fälle. Ne, ist mir zu aufwendig und zudem wäre mir der Whisky, den ich – wenn überhaupt – favorisieren würde viel zu kostspielig.

    Geht aber ja mehr um etwas anderes im Video als um einen Klotz der jemandem auf den Kopf fallen könnte. 😉

    20. Juni 2011 um 14:51 · Gefällt mir
  • Arien Barth ja ich gucke ist schon Häftig die argumentation da
    20. Juni 2011 um 14:53 · Gefällt mir
Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s