07-06-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.

Aufforderung sich selbst in Bwegeung zu setzen. Oft sind jene die D. Icke konsumieren jene, die sagen: „Alles Illusion, Du kannst nichts tun außer einen feinen Gedanken haben, alles andere wird sich ergeben. Hier stellt er klar worum es geht. Eine Anleitung, ein Konzept, liefert er allerdings nicht, was ich ihm nicht übel nehmen kann.

David Icke [POSITIV+] das ♥ eines Löwen schlägt in deiner Brust!
Interview mit New Age -Pussy 😀 Der Intent der Botschaft ist klar & verständlich.. AUF GEHTS 🙂
Advertisements

Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s