11-01-2011

Ralf Barth hat einen Link geteilt.
Zeit sich der angeblich so hohen Entwicklungstufe welches wir als Menschen angeblich erreicht haben sollen zu stellen. Ich kann jedem nur viel Kraft wünschen den nächsten entscheidenden Schritt zu tun.
Earthlings – Erdlinge (deutsch)
de.sevenload.com

Uups! Das Dokument ist nicht verfügbar

Bitte versuche oben die Hauptnavigation zu nutzen, um zu den von Dir gewünschten Inhalten zu gelangen.

„Earthlings“ ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschä…

Sicherung

Gefällt mir · · Teilen

  • Ralf Barth Ich räume ein, daß ich, wenn ich all die Forderungen nach mehr Würde und Menschlichkeit sehe, es mir ein inneres Lächeln beschert. Nein ich lächele nicht über eure Schwäche, mehr weil ihr dreist und ohne zu reflektieren diese aberwitzigen Forderungen stellt.

    Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

    Solange wir Tiere töten, unterdrücken und für uns arbeiten lassen, könnte auch das BGE auf sich warten lassen.

    Zitat:
    …ich schaue mir das nicht an, weil ich letztens so einen film gesehen habe, ich habe fast gekotzt und geweint. sowas ist echt grauenhaft, seit dem bin ich auch vegetarierin. du auch nehme ich an?!
    viele grüße

    Tja, der Link kann schon mitnehmen, aber die Tiere brauchen eure Tränen nicht. Nur Mut diesen Film öfter anzuschauen.

    11. Januar 2011 um 22:25 · Gefällt mir
Über Kummertempel

Was man nicht alles selber tut, es bleibt einfach ungetan.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

